Skip to main content

Verkehrsmittel

Wer Bukarest entecken möchte, macht sich seine Gedanken,wie bewege ich mich am Besten durch die Stadt? Nutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel in Bucharest, laufe ich alle Wege, nehme ich ein Taxi oder sollte ich mir lieber ein Mietauto nehmen? Auf den folgenden Seiten erklären wir euch welche Möglichkeiten euch innerhalb von Bukarest zur Verfügung stehen.

Flughafen Transfer Flughafen Bukarest Henri Coandă (OTP) von / nach Bukarest

airport 1280Für alle die in Bukarest am Flughafen ankommen stellt sich als erstes die Frage wie komme ich am Besten in die Innenstadt von Bucharest? Dafür haben wir euch eine komplette eigene Seite erstellt. Auf dieser findet ihr alle wichtigen Informationen.

Flughafen Bukarest zur Innenstadt

 
Öffentliche Verkehrsmittel in Bukarest